Impressionen unserer Malta-Reisen

Bisher hat es mich dreimal nach Malta verschlagen – zweimal davon mit der wunderbaren @temelchen. Demnächst gibt es an dieser Stelle einen längeren Blogpost mit Eindrücken dieser Reisen und einigen Tipps für eure eigenen Touren nach Malta. Zum Neustart meines Blogs bekommt ihr aber erst einmal ein paar Impressionen dieses wunderschönen Landes zu sehen, das (nicht nur) mir spätestens seit 2013 sehr ans Herz gewachsen ist.

Lizenz für die Bilder in der Galerie: CC-BY-SA 3.0.

Michael Barck Verfasst von:

The one and only...

3 Comments

  1. Oktober 26
    Reply

    Tolle Bilder…. ich will Urlaub… 😮 ach und schön das Du wieder bloggen willst… wie währe es, mach doch bei den Ironbloggern Köln mit 😉

    • Michael Barck
      Oktober 27
      Reply

      Sleepy, was bitte sind jetzt wieder die ironblogger? 😀

      • Oktober 27
        Reply

        Motto: Blog und Bier, das gönn ich mir 😉

        Es geht darum sich zu „verpflichten“ jede Woche einen Beitrag ins Blog zu setzen, wer das verpasst zahlt 5€ in die Gemeinschaftskasse, diese wird dann regelmäßig gemeinsam verfeiert 😀

        http://ironbloggercgn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.